Lionsclub und Merkurmarkt Braunau spenden der Braunauer Tafel

Spende an die Braunauer Tafel

v.l.n.r. Mag. Leopold Grahamer (Lionsclub), Markus Kobler (Marktleiter Merkurmarkt), Konrad Prommegger (Obmann Braunauer Tafel), Gerhard Haubentrath (Präsident Lionsclub Braunau), Gerhard Lindlbauer (Lionsclub), Josef Gupfinger (Braunauer Tafel)

Und wieder einmal gab es vom Lionsclub Braunau eine Unterstützung für die Braunauer Tafel. Am 24.Juni übergab der Präsident des Lionsclubs Hr. Gerhard Haubentrath der Braunauer Tafel Einkaufsgutscheine im Wert von € 1000.– damit wir bei der  Ausgabe von Lebensmitteln an bedürftige Mitbürger das Angebot um zusätzliche frische Waren ergänzen können.

Auch der Merkurmarkt zeigte sich großzügig und übergab haltbare Lebensmittel im Umfang von drei randvoll gefüllten Einkaufswägen.

Wir bedanken uns bei den Spendern sehr herzlich und freuen uns über die großzügige Unterstützung. Dies bringt auch die große Wertschätzung für die Arbeit unserer freiwilligen Helfer zum Ausdruck, die jeden Samstag ihre Freizeit in den Dienst unseres Tafelprojektes stecken.

Herzlichen Dank!

Lionsclub und Merkurmarkt Braunau spenden der Braunauer Tafel
Nach oben scrollen